banner

    … Lafer hat meine Kinder inspiriert. Gisela und ich waren nur Gäste - gearbeitet haben unsere Kinder und die Enkel.

    Der Sternekoch Johann …

    … große Klasse, auch die Idee. Darauf und auf meinen 70. Geburtstag trinken wir einen Winzersekt.

    Nicht nur das Menü war …

    … die 'Schnibbelei', das Garen und der UNERMÜDLICHE Einsatz von der gesamten Familie, inklusive der Enkel. Was für eine Arbeit!

    Die Planung, die Einkäufe, …

    … wurde die Arbeit mitten in den Garten verlegt. Der Wasserschlauch, direkt daneben, damit man kurze Wege hatte.

    Um etwas Sonne zu tanken, …

    … auf die rechtzeitige Fertigstellung der jeweiligen Zutaten, damit alles pünktlich auf den Grill kommen konnte.

    Die zwei Oberplaner achten …

    … Andreas nicht im Griff zu haben, sonst würde Zuzana ihn doch nicht so energisch anschauen. Oder?

    Aber irgend etwas scheint …

    … Würfel nicht gleichmäßig genug - also nacharbeiten. Ein strenges Regiment und alles unter Kontrolle.

    Vermutlich waren die …

    … Zuzana offensichtlich nicht schnell genug. Wird sich vielleicht zu viel unterhalten und zu wenig gearbeitet?

    Auch hier geht es der …

    … OHNE Wasser - wie geht denn das. Toll, sie waren al dente und schmeckten mit der Soße und dem Wein vorzüglich.

    Spaghettini vom Grill …

    … mit karamellisierten Haselnüssen und Erdbeersahne. ICH BIN STOLZ AUF EUCH - Ihr habt Euch mächtig ins Zeug gelegt. DANKE!

    Schillerlocken, handmade …